Was ich seit 2003 kenne – Firewall

Palmeira Parana Brasil 2003 – mein erste Firewall weil ich Internet via Satellit hatte und bei der Installation der Schüssel gleich ein DDos Angriff aus Argentinien bekam. Also stieg ich um auf Link Modem Brasil Telekom und legte mir diese Firewall zu. Link Modem, spezielles Internet für Company, Stadtverwaltung und so weiter – zu der Zeit nicht für den einfachen Brasilianer im Angebot. Hatte ich ein IT Spezialist zu verdanken der einmal bei IBM gearbeitet hatte.

Heute habe ich diese Firewall da zwei unterschiedliche Connectionen und vier PC.

Anschliessen ist einfach – aber configurieren * immerhin hat das Handbuch über 200 Seiten.

Gehackt werde ich Heute, in Berlin jeden Tag jede paar Minuten – vom Umfeld – Sekte Assambleia de Deus Berlin und deren Portugiese.Die Elite von denen hockt über mir im Haus.