Alks ich mit meinem Panzer durch den Zoll in Recife Pernambuco Brasil ging

März 2014 war es gewesen – ich ging noch einmal zurück nach Brasilien voll bepackt mit IT Hardware (Wert 900 Euro).

Schon bei der Lachnummer Policia Federral musst ich lachen. Musste das Girl erst ein Kollegen fragen ob die iD Card für Ausländer noch gültig sei. Als das erledigt war, nahm ich meinen Panzer und ging zu den Taxis  – hier bei der Fischhalle am Strassenrand

Dann fuhr ich direkt zur Cidade da Idiota  Paulista Cha den Mangabeira Tabajara wo es Internet ist Pedregal gratis gab. Mit dem Welt besten Internet Provider der sich am Tag ein paarmal von den Idioten Assambleia de Deus sein DNS Server zerstören liess. Wo diese Gehirn amputierten der Assambleia de Deus  sieben ihrer Kühlschränke zerstörten – damit ich nicht ins Internet gehen kann.

Bibelvers 1 – wir bilden ein Idioten club und laden herzlich ein – und wer bei uns der dämlichste ist darf Ober Idiot sein

 

Cyber Crime Paulista PE Brasil