der schnellste Weg von Pernambuco und Cera Brasil nach Deutschland – über Lissabon Portugal

Von Lula eingeführtes Urlaubsgeld – Bolsa de Familia = Sozialhilfe

Als ein Lula damit anfing – sich die Taschen voll zu stecken – sagten die meisten: dann brauche ich nicht mehr arbeiten gehen

Versuche mal mit deutscher Sozialhilfe nach Brasilien zu gehen um dort zu leben und die Hand aufzuhalten. Die Portugiesen – denn die meisten dort sind es sagen sie – im Nordosten Brasil schaffen es – kaum in Deutschland das grösste Maul und den Pascha markieren. Schild um den Hals:“ WIR SIND KIRCHE  „!

Die Tatsache – nicht Assambleia de Deus = Versammlung um Gott – sondern „Versammlung um deutsche Sozialhilfe

Und das geht ganz einfach, Assambleia de Deus in Brasilien machts möglich. Erst vor kurzem wurden Assambleia de Deus Pastoren in Portugal als Schleuser verhaftet. Der nächste und einfachste Weg von Brasilien nach Deutschland – über Lissabon.

In Portugal ist mehr Assambleia de Deus als das Land gross ist. In Deutschland schnell mal gebumst – und schon hat man ein festen Wohnsitz. Oder man stottert es an die Assambleia de Deus wieder ab. Emigration auf Kredit. Der Rest – die Strich Meile!

Illegal – Scheissegal Deutschland der Versorger. Nahrung gibt es bei jeden der Assambleia de Deus – Hängematte zu schlafen auch. Man zieht von Wohnung zu Wohnung  – Deus wird schon helfen.

Mit besten Grüssen Schluchseestr 13469 Berlin – wo sie von Haus zu Haus zogen!! Selbst  bei mir im Haus waren sie. Aber wie es so ist im Leben – Etage 3 trinkt immer nur TV und sieht Kaffee!!

Erzähle mir blos keiner in Deutschland was von Mitleid – bevor ich zu den Kriminellen in den Nordosten ging, habe ich alle meine deutsche Winterkleidung und zwei Kühlschränke voll von Nahrung verschenkt an ARME im Bundeststaat Parana!!

Nordosten – das sind Abzocker – verlogene christliche Lügner – KRIMINELLE die ihre Grossmutter umbringen nur um an Geld zu kommen. Von wegen Assambleia de Deus sei Kirche – dann bin ich GOTT. Sie sind es die Kirche verarschen – damit Kasse machen wollen. Sehe mann sich das Fussvolk der Assambleia de Deus einmal an!!!

Lese man was andere über die kriminelle Sekte schreiben und die wissen noch weit mehr als ich.

Gehe mal mit 40 Euro nach Brasilien – Du kommst nicht einmal auf einem Airport in Deutschland damit.

Was denen fehlt die herkommen – das wir Deutschen denen den Arsch abwischen!! Wie schön  – dass ich genau unten denen lebe  – von 2009 bis 2015 lebte ich bereits im Nordosten unter denen – Gringo ist dumm hat aber Dinar.