vierzehn Jahre alt und noch jungfräulich erhalten

Alles nur Wiederholungen – kann man aber nicht oft genug wiederholen

Haus mieten und gerade im Nordosten 75% der Vermieter rauben dich Gringo aus

Vorsicht bei Krankenhaus und Ärzten aller Art – Abenteuerland Nordost!  In drei Jahren Nordost habe ich dort mehr erlebt – als in neun Jahren im Süden Bundesland Parana.

Einkaufen – so lange du keine CPF = Steuernummer – hast, lasse deine Selma vorausgehen. Der Verkäufer sieht in dir eine Luftnummer.  Erst wenn du an die Kasse kommst setzt schmalziges Grinsen ein – Gringo ist dämlich hat aber Dinar.

Finger weg von „angeblichen Freunden“ – Morgens grinst er dich an und freut sich auf dein Bier – Abends steht er mit dem Küchenmesser da und will deine Wertsachen.

Losung für jeden Tag wo du da bist – du hast nichts und du gibst nichts her – denn aus dem Busticket werden Drogen – und die Bibel wo der drucken lassen will enden ins Überleben. Allgemein sind bei den Bettlern alle krank Oma muss zum Arzt, Tante ins Krankenhaus. Und der Bibel Heini will dich einkaufen, gibts du einmal was hast du dich verkauft.

Mein Bibelspruch im Nordosten – und den konnte jeder im Internet lesen. Macht es wie ich – kauft euch eine Kuh und stellt sie in den Hof. Immer wenn ihr Geld braucht, packt die Kuh am Schwanz und pumpt so lange – bis die Plastik Tüte voll ist.