ein Sessel, ein Monitor und etwas Kopfarbeit

Wissen brauchst du und kannst du nicht alles – aber dazu lernen und darum macht man eben seine Lehrgänge. Mal ehrlich, bevor ich mich an Schwachsinn in Berlin Waidmannslust beteidige, ziehe ich mir lieber mehr Wissen rein. Von all meinen Lehrgängen habe ich Lehrgangs Videos und die PDF Arbeit.

 

Wie will ich das eine verstehen – wenn ich das andere nicht verstehe?

 

Greife ich dazu einmal den intelligenten Spruch auf – Internet ist Portuguese!! Frage ich diese Portugiesin einmal  – und wie komme ich da rein?? Also wenn diese Jungfrau mir dies sagt – muss sie mir auch erklären können wie man da rein gelangt!!

Die haben noch ein anderen flotten Spruch auf Lager!! Morta Internet!! Reden kann ich viel, machen dagegen wenig oder gar – nichts. Alle reden davon, keiner sagt wie es geht.

Sie meinen eher Zerstörung – nun da kann man ein ganze Stadt ein ganzes Land zerstören – hat nicht mit IT Technik zu tun. Zerstören kannst du dein Computer selbst, lösche mal die Registry in Windows. Die Möglichkeiten dein Computer zu zerstören beginnen bereits wenn du dein Computer startest und ins System vom Mainboard gehst.  Taste F1 und dann kannst du herum klimpern weil du ja alles weisst bis nichts mehr geht. Oder nehme das nächst beste Update von einem CPU – solltest du wenigstens wissen wie man so etwas installiert. Bastel mal an deine Kontakte am Computer herum – Monitor, Netzwerk – da erlebst du Morta Internet.

Ich bin im Elebnis ZOO Berlin Waidmannslust

Mein Tipp an ihn – die Endlösung – Wenn an ihrem FONT die Einstellung da ist – 110 V / 220 V – einfach auf 110 einstellen und dann in Waidmannslust mit der Steckdose verbinden.

Ihr erspart euch all euer Geschrei und es tut nicht weh.

Du bist nicht einmal MORTA wenn dein Netzwerk ausfällt – dazu mein mehrmaliges Erlebnis aus den Käfig der Macaca +65! Sehe mal Foto oben letzte Zeile – nennt sich Netzwerk zurücksetzen. Dauer 5 Minuten dann erfolgt automatisch ein Restart. Dafür muss dein Computer direkt mit dem Router verbunden sein und der Macaca lernt auf den Ästen herum springen.

Technisch gesehen – es werden alle Netzwerke gelöscht und ein neues Netzwerk wird installiert – oft mit der Meldung Neues Netzwerk 2 oder 4 oder so und das bestätigst du ganz einfach. Dann danach brauchst du nichts weiter machen als ins Internet gehen.

Dazu der folgende Tipp – warte bis ich einkaufen gehe – dann breche in meine Wohnung ein und raube die Computer – dann hast du dein MORTA INTERNET

Du musst immer auf Sprüche Klopfer hören – die wo am lautesten schreien – denen stellst du nur eine ganz einfache Frage und dann weisst du wem du vor dir hast.Sei dir sicher – denn ich warte seit Jahren auf eine einzige simple Frage. Im Grunde – ich warte auf viel mehr als nur auf die eine Antwort. Wenn du mal den Teppich ausrollst und keinerr will rauf gehen – dann weisst du mit wem du es zu tun hast.

IT – IT Technik – man sollte weenigstens die Grundvorraussetzungen dafür haben. Ich kaufe mir kein Computer, wenn ich nicht weiss was ich damit machen soll.  Zum Brief schreiben reicht eine Schreibmaschine. Und wenn ich ein Computer habe, klatsche ich nicht alles  auf die Festplatte rauf bis sie voll ist. Wer meint ein berühmter Cyber Hacker zu sein, der sollte vorallem mehr können als faule Sprüche los lassen um andere zu imponieren. Frage ihn einmal was er über Security weiss – dann weisst du wass er über Hacking weiss. Ganz zu schweigen was Bildung anbelangt!

Lasse solche Angeber ein Computer zusammenbauen, ein Netzwerk einrichten, ein Router oder Hardware Firewall einrichten. Es fängt bereits damit an wie sie ein Microsoft Windows ordentlich installieren sollen. Da folgt derr Spruch – ele Idiota!!