die kriminelle Sekte Assambleia de Deus wird demontiert

Das ist die Lektion Nummer 1  – es folgen weitere – Damit wird die kriminelle Sekte Assambleia de Deus offiziell als   wissendlicher Lügner hingestellt. 

Sie kam nur nach Deutschland um Hetze und Lügen zu verbreiten

Wo ist der Erfinder „Internet ist Pedregal – Aracati, Portugal, Portuguse“ geblieben?

Schluchseestr 3 Caritas Haus +65 in 13469 Berlin  wann kommt er den ihr aus Fortaleza Ceara Brasil holen wollt wegen dem Internet ist Portuguese?? 

Wo seit ihr alle von der Assambleia de Deus welche mich im Internet ERMORDEN wollen

Sie kamen nur nach Deutschland um in Berlin Reinickendorf TERROR zu verbreiten.  Ihr grösste weltweite Lüge sie seien eine Kirche 

Psychopathen sind sie aber keine Kirche

 

Wer von den Portuguese Berlin Waidmannslust immer noch Lügen verbreiten will  – steht einsam und allein da. Er ist und bleibt ein Psychopath.

Was hier an MP3 zu hören ist – ist Lehrfach an Universitäten – Informatik!!  Ich denke ein Bolsa de Familia Indio aus dem Nordosten Brasiliens trägt nur dazu bei schneller in der Idioten Anstalt zu landen.Ihr Telma´s und Jose´s auf euren Holzstühlen – euch bleibt nur noch ein hin und her rutschen.

Also ich kann wenigstens von mir sagen, ich habe die Anfänge für Ottonormal Verbraucher miterlebt. Aber ihr Celular Fucker wisst gerade einmal auf welche Taste Schwachsinn gesendet wird.

Als ich in euer Land kam, habt ihr noch mit Kreide an der Wand geschrieben und ich war bereits mit iSDN verbunden. Seit 2014 kann von euch Deus Fucker bis Heute keiner sagen was WWW ist. Wie war die Antwort eines Pedregal? ELE MORTA  -als Antwort auf WWW!!

Packt eure Persil Kartons zusammen und verschwindet in den Erdlöchern!!