ich liebe doch alle – auch die römisch-bananischen Psychopathen Berlin Waudmannslust

Wenn du mal professionale Psychopathen erleben willst – ziehe mal nach Berlin Waidmannslust . So im Umkreis Schluchseestr – Titiseestr. Da lernst du frohlocken!!

Meine Insider Workstation online gelassen letzte Nacht. Mit einem Click aus dem Schlafmodus geweckt  und schon waren die Arschlöcher am klimpern – von 02 Uhr bis 10 Uhr achtmal – und die Affen tanzten von Ast zu Ast. 

Vergnügungspark Caritas +65 – wenn das alles sein soll als Senior im Ableben, dann kannst du dich auch gleich vorher beerdigen lassen – es fällt nicht auf. Was intelligentes ist in den drei Jahren wo ich jetzt hier bin noch nicht rüber gekommen.

Früher bei den Schwaben da erlebte man bereits Klatschtanten, aber das hier und Heute mein lieber Scholi da ziehen sich die Socken von allein aus. Wenn die für sich allein leben würden die wären längst als Laub vom Baum gefallen. Verkümmert wie Petersilie auf alle Fälle.

Ziehe blos nicht in so ein Alt Knochen Bunker !! Den Titel SENIOR kannst du glatt zu den Akten legen – morsch morscher verschrottet. Auch wenn man dich dazu überreden will – Finger weg oder einziehen und zu betonieren. Das erste was du lernst in so einem Bunker – „wie verblöde ich am schnellsten“! Soziale Auffangstation für Zurückgebliebene!

Gehörst du zu denen welche sich nicht beschäftigen können,  dann bist du in so einem Bunker genau richtig gelandet. Dann heisst es nur noch, wie eine Henne auf der Stange hocken und mit gackern. Alle paar Tage ein Ausflug zum Müll Container oder zur Parkbank. Machst du beides – bist du noch agil. Den Rest des Tages, Fahrstuhl fahren und eben wie eine Glucke auf der Stange hocken und Eier ausbrüten. Hartes Los wenn du mal im Alter bist – hartes Los. Also übe mal schon bevor du alt wirst. So viel Schwachsinn erlebst du so lange nicht, wie du noch in einer Wohnung ausserhalb eines solchen Hühnerstall lebst.