och habe nicht gesagt ich kann es – ich sagte mir ganz einfach mache es

11.10 . – da ist man gut aufgehoben – Konzern SAP steht an der Weltspitze

Wer sich einmal die einzelnen Lehrgänge angesehen hat, es sind die schwersten  und fachlichsten Lehrgänge.

In zwei Stunden war es geschafft

5000  Punkte werde ich bis Weihnachten nicht mehr schaffen aber die 4000 Marke steht und ist gebucht. Im Moment ist der Stand 3634 Punkte.

Cloud liest sich so einfach. Nur wer sich mit IT beschäftig weiss etwas darüber. Und wer ist dies hauptsächlich –  die Industrie mit riesigen Datenmengen.  Neuerdings auch Stadverwaltungen.Was ich habe – Cloud das ist Embrio Coud.  Hat rein nichts mit SAP Cloud zu tun.   Läuft unter eigenem System. Für uns User, zu  vergleichen mit einem Hosting Provider – mit extern Speicherangebot. Stelle man sich ein Fussball Platz voll mit Speicher Schränke. Für uns User gibt es solche Angebote – Beispeil Microsoft mit deinem Windows 1 TB – willst du mehr dann musst du  bezahlen.

Nutze ich  nicht weil ich riesigen Speicher bei mir habe – also intern Cloud. Meine Cloud haben ein eigenes System und nicht SAP oder Microsoft.  System Software vom Hersteller der Hardware. Auf meinen Cloud kann ich nicht nur Bild und Dkumente abspeichern sondern laufend Backup machen und System Backup. Einer von ihnen ist auf NONSTOP eingestellt – ich bin  also immer auf dem laufenden. Ein extern Clout zu  haben  für uns User rentiert sich nicht – eine Kostenfrage. Kannst ja so ein Cloud kaufen  und neben  deinem Wohnzimmer Schrank stellen. Handy im Schlafzimmer – Loch für Netzwerk Kabel dirch die Wand zum Wohnzimmer. Umwandler USB auf Netzwerk gibt es – nimmt man für Laptop wenn der Netzwerk Kontakt nicht mehr geht.  USB machts möglich.