Mein neues Spielzeug macht nicht TUT TUT – warum nicht

Die Jesus Idioten Assambleia de Deus Berlin Waidmannslust schreien zwar – aber ihre Birne auf dem Hals gibt auch nichts her. Warum macht det Ding keen TUT TUT 

Na ja da haste den Salat – die Gottes Bibel Ficker wollen dir einfach nich helfen.

Leute – , diese Banana Bieger brauchst du wahrlich nicht –  die würden nur bei dem Gerät in die Löcher klettern und nachsehen wo das Password versteckt ist.

An dem Gerät da brennt nichts an. Du brauchst nur eine Nadel ins Loch stecken 3 – 4 Minuten warten und er erwacht zu neuen Leben.  Telma wir brauchen dich nicht!! Du hast keine Betriebseinstellung aber das Gerät. 

Du musst eben wieder dein Admin Name und ein Password neu eingeben und als erstes gehst du zu FIREWALL und nachst deine Einstellung. Am Geschrei der Psychopthen Assambleia de Deus weisst du – so ist es richtig.

Neu im Gegensatz zu meinen anderen Firewall ist – du hast dort eine Einstellung – anstatt http kannst du gleich https einstellen. Du musst also nach keiner Software suche  – alles ist bei dir vorhanden. Erst danach machst du alle weiteren Einstellung – in den betreffen aufrufen beachten – SAVE. Und dein Backup machen – Einstellung und System. Ersparst du dir alles neu einrichten zu müssen – ein Aufruf Restore und alles ist wie gehabt.

So und nun – jetzt hängt bei mir alles dran – O2 ISP ist in Urlaub geschickt worden.

Der Mist in diesem Bunker Caritas +65 ist eben die Kabel TV Anlage  im Haus – TV Sendungen laufen auf der selben Fase wie Internet Connection. Könnte gut und gern von Poertuguese aus dem Nordosten Brasil installiert worden sein. Denn solch Schrott findest du nut bei denen dort. Also derjenige wo in dem haus die Installation macht – den hat garantiert das Spzialamt geschickt.

Ich rede nicht nur so oberschlau daher wie die Portugues hier – ich kann es auch beweisen  Eine Kabel Anlage im Haus hat – wenn schon – in jede Wohnung ein Anschluss der dreiaderig ist –

Ader 1 = TV

Ader 2 = Radio

Ader 3 = DAT und hier gehört das Internet ran

Was ist in der Wohnung  – Wäscheleine – und wenn du nicht aufpasst stolperst du über die Wäscheleine und brichst dir den Fuss. Nicht einmal der Scheissdreck wurde fachgerecht verlegt.

Also wo du auch hin ziehst – du willst Kabel Internet dann achte darauf das es einen DAT Anschluss gibt. Und – TV Kabel sehen anders aus als diese Wäscheleine wie hier im Haus. Der Trost ist – Festnetz!! Deine Telefon Anschluss – da darf kein selbst gestrickter Amateur ran – Monopol hat Telekom.

Etage 3 ich möchte an dem Telefon eine Dusche – kann mr einer von euch das installieren??

Muss ich demnächst mal die Caritas fragen – das in jeder Etage und du bist sicher es funktioniert

Alles erlebt über ein Jahrzehnt – Als ich Link Modem dort bekam  – ist für Company – hat man erst eine neue Leitung legen müssen. Bis ins Haus und dann war man so galant und liess zwei Meter mehr im Haus für den Fall das ich im Raum umstelle.Das beste aber von allem – für dieses Link Modem hatte ich extra Techniker die ich Tag und Nacht rufen konnte. Das Kabel ins Haus, so dick wie dein Ringfinger – die zwei Adern zum Gerät so dünn das kein Fisch anbeisst. Einmal umstellen und eine Ader brach ab. Dazu der Witz, der Anschluss Kontakt an der Front an statt hinten. Egal was du nahmst, ob Satellit, Link Modem, Internet via Radio oder DSL – damals am Anfang ein paar Jahre lang alles 512 Kbps.  Heute rausche ich mit 1GB durch Waidmannslust. Und die FritzBox verträgt bis 6 GB

6 GB und Wäscheleine  – ins Internet und W#sche gleichzeitig trocknen. Wenn Glasfaser ins Haus kommt hängen gleich die Schnaps Gläser dran.