Ich wünsche mir zu Weihnachten – den Idioten Assambleia de Deus von Heute hier im Haus

Mein lieber Schollie doooo – so dämlich wie diese Assambleia de Deus im Haus sind nicht einmal meine Socken. Ihr Psychopathen!!

Wie kann man sich einen ins Haus holen der noch dämlicher ist als ihr es seit. Wie viel Minuten Schule hat  der absolviert?? Oder ist er dran vorbei gelaufen?? Sagt blos keinem lauf ihr seit Assambleia de Deus – ihr seit ein Psychopathen Club. Spannt ihr vor eure Gehhilfe – dann lernt er laufen.

Ihr seit bereits zum Computer hacken zu dämlich da holt ihr euch einen der nicht einmal Kaffee umrühren kann.

Was liefert ihr als nächstes ab – Telma nackt im Fahrstuhl mit Celular in der Hand??

Was ihr abliefert ist  – ist ein Telefonat mit der Psycho Dienststelle beim Bürgeramt wert.