Die IT Technik der Assambleia de Deus Berlin Renickendorf

Mit Wäscheleine das Internet einfangen.Die wissen so viel, dass der Strohhalm beim Luft holen sich verbiegt.

Nennt man im Nordosten Brasilien – Wir sind die Besten – Schema F jeder bringt ein Buchstaben mit – den setzen wir dann in Berlin zusammen und so machen wir Deutschland platt.

Die Elite von denen sitzt bei mir im Haus – Kampfgeschwader 2016 – Klimper Tanten die sich über mir Etage 3 versammeln und drauf los hämmern.  Ich schrieb schon so viel über sie, das es bei denen aus den Ohren raus kommt. Telma kann nicht mehr, Olga will nicht mehr – suchen sie etwas anderes zum hacken. Gemeinsames stöhnen weil es sonst zu einsam wird.

Nicht nur, dass ich hinter einem Hardware Firewall hocke, mit dem sie nichts anfangen können, werden sie bereits mit meiner neuen FritzBox für bis zu 6 GB Internet abgefangen. Hinzu kommt noch etwas Spielzeug um ihnen das Leben im Caritas Haus zu versüssen. Im Grunde, es wiederholt sich immer nur da sie seit 2016 am üben sind. Ihr Schema F haben sie mal aus Brasilien mit gebracht – wie hackt man Windows 95 und XP! Dann haben sie die Uhr abgestellt und so ticken sie noch immer in der Steinzeit herum. Weiss jeder versierte Wonwowd 10 Nutzer über zwei Faktory in Windows 10 Bescheid. Nur eben diese intelligenten Jesus Jünger der Assambleia de Deus eben nicht.

Und da ihre Dämlichkeit nicht auffallen soll schicken sie Windelscheisser an die Front. Den Sargdeckel offen halten geht bei den alten Knochen nicht mehr so. Lasse sie im Glauben sie seien die Grössten – stelle deinen PC auf ein roten Teppich und gehe einkaufen oder schlafen – es lohnt sich Idioten bei der Arbeit zu zusehen. Zur Weihnachten stelle ihnen eine Kerze zur Seite – bei denen kommt ansonsten keine Erleuchtung mehr.

Berlin Waidmannslust – Cidade da Idioten – auf Deutsch Stadt der Idioten. Der Schrecken aus dem Micky Mouse Heft!

Empfehlung für alle Deutschen in Berlin Reinickendorf – Schafft euch das hier an.

Download findet man im Internet HTTPS overall – gilt für alle gängigen Browser.

Dann so etwas hier – setzt man zwischen Router und Computer. Wobei die Firewall im Router weiter aktiv bleibt.Bei conrad.de ab 100 Euro eine sichere Anschaffung. Keine eiwigen Update mehr wie bei Software.  Microsoft Firewall ebenfall aktiv lassen. Das einzige was ihr nur noch braucht ist Anti Virus Software.

Mit dem hackt sich eine Assambleia de Deus tot.Übrig bleibt dann nur noch ihr sau dämliches Geschrei

Wie zu sehen habe ich zwei Firewall – eine schicke ich immer in Urlaub.

Oben drauf – ein Switsch – bekommst du hier im Einkaufscenter im Computer Shop – da hängst du alles dran – Drucker, Cloud,  externe Festplatte. Wer mehr hat, für den gibt es bei Conrad grössere Switch.

Wer es noch sicherer will wegen diesen Tütenkleber Assambleia de Deus – schafft sich das hier an

Beides VPN – Steganos für drei PC – alles andere ist TOR

Damit bekommt du nur noch schreiende Idioten der Assambleia de Deus zu hören – Windows auf den neusten Stand zu halten versteht sich von selbst.

Damit bist du immer auf der sicheren Seite – auch keine Assambleia de Deus Berlin Reinickendorf kann dich dann an die hose pinkel. Lasse dich nicht in die irre führen – sie sind tarnen und täuschen. Ihr Maul ist grösser als ihr Verstand!!

Damit das nicht untergeht – wer Vodafone Internet Connection 1 GB bekommen kann – in der neuen FritzBox ist ein VPN enthalten den man nutzen sollte. Ebenso ein HTTPS – alles einstellbar.Update stellt man auf automatisch dann brennt nichts an. –  Gast Zugang sperrt man. Egal welchen Zugang du hast – ob über Kabel oder Festnetz – der Router und seine Installation ist gleich. 

Diese Arschlöcher hacken bei mir bereits seit 2016 herum und geben sich dabei besonders intelligent.

Frage sie einmal etwas hier rüber – du wirst dich wundern welche Antworten sie parat haben – angefangen von ihren alten Knochen bis hin zu ihren Windelscheissern.

Bei mir im Haus folgte darauf umgehend – er stirbt er ist Portugiese – ele morta ele Portuguese – alles Handy Ficker der Assambleia de Deus Berlin

Man kann aber berihigt sein – ich schlafe besser als das Rathaus Berlin Reinickendorf – jeder Schuss der Assambleia de Deus ist bis Heute ein Eigentor.