Da hängt die Assambleia de Deus im +65 Caritas Haus und schüttelt ihre Coconut

Wie Affen in den Palmen – klotzen und kontrollieren. +65 Caritas Haus das ist die Bruchbude der Sekte Assambleia de Deus – Schluchseestr 3 – verteilt in den Etagen 2 bis 4. Handy Ficker mit grossem Maul.

Noch blöder – sie werden von ihren Artgenossen verprügelt – mit einem Aggregat aus den Betten geschmissen. Das sind die intelligenten Portugiesen die jeder Brasilianer im Süden Brasiliens kennt.

Ein dämlicheres Volk als Portuguese habe ich in der Welt noch nicht erlebt. Da ist ein Tuarek mitten in der Sahara denen hundertmal überlegen. Ich war dort, sie waren unsere Pfadfinder in der Sahara. Dagegen ist der Nordosten Brasiliens einfach nur Müll.

Auch hier war ich – 12 Etagen unter der Erde – mit Atom Schutz – Fahrstuhl für Lkws – unten gab es Kino Bars Einkaufcenter – MERSEL KEBIR -UNTER DER ERDE FUHR MAN DORT MIT JEEP UND LKW

Oran – zwanzigmal dort gewesen – Freiwilligen Einsätze – x mal zur Weihnachtszeit.

Und hier – Atom Zentrum von Frankreich in Algerien – COLOM BECHAR –

Portuguese – wir mussten nicht flüchten aus Kolonien so wie ihr.

In Nigeria seit ihr um euer Leben weg gerannt. Mit Buschmesser, Lanzen, Pfeil und Bogen hat man euch raus gejagt. <Freiwillige aus meiner Legion kam euch zur Hilfe.>

Ihr Helden mit grossen Maul – Heute schreit ihr nur noch aus eure Bunker heraus.

Ihre Historie/ Geschichte kennen sie nicht, in der Schule waren sie nicht sonst könnten sie rechnen und über IT Technik wissen sie nur – es gibt Wäscheleine, Computer zwischen Waschpulver und Panela – jetzt geilen sie sich mit Celular auf.