Da lachst du dir ein Luftballon und lässt die Luft raus

Wenn Schluchseestr und Titiseestr los legen – bitte 100 gr Lachen in Scheiben

Einmal Arschloch immer Arschloch

Vorallem an ihre Zellen Genossen Schluchseestr 3 – wenn die ein Streichholz anzüden, fragen sie ob das Feuer auch echt ist

Berlin Waidmannslust – das Silo der Voll Idioten. Alte Oma erschrecken und viel heisse Luft. Was wollen sie sein, diese Celular Bunda Fucker de Deus – COMPUTER HACKER. Jeder der Idioten trägt ein Schild um den Hals – ICH DER EINZIG WAHRE HACKER 

SAMSTAG´s  die grosse Show – darf ich dich hacken? Und Telma macht die Beine breit!  Ihr kleinsten Windelscheisser schicken sie vor, weil sie selbst zu dämlich dafür sind. Bei mir im Haus, das grosse Fahrstuhl fahren – damit es einmal in 10 Jahren klappt.

Frage sie mal ob sie die Schule besuchten – und wenn – dann was ihr Abschluss ist. Die sagen die glattweg, bevor sie geboren wurden hatten sie die IT Technik erfunden. Das ist – das Insektenleben einer Assambleia de Deus – abstehende Ohren, grosses Maul und nichts im Hirn. Damit wollen sie Berlin platt machen!!