ich muss keinem was beweisen, nur mir allein bin ich etwas schuldig

Der Witz dabei ist doch der – DU brauchst es nicht mehr!! In meinem Alter pennen die meisten bereits auf der Parkbank! Der Sinn dabei ist der, funktionierst du noch, wie weit ist dein Kopf noch belastbar. Letztlich bleibt die Frage offen, was könntest du anfangen wenn deine Uhr noch nicht abgelaufen ist?? Fasse ich einmal alles zusammen.

Altersbedingt – zu was brauchst du das alles was bei mir herum steht und im Kopf hängen geblieben ist? Morgens aufstehen und am Kaffee sabbern, bis Mittags auf der Parkbank pennen – der Tag wäre gelaufen!! Also -, beweist du dir selbst – du gehörst noch nicht zum Schrott!! Zum pennen hast du Zeit, wenn du im Loch landest!!

Ich habe in meinem Leben jede Menge Lehrgänge hinter mir – war einmal Pflicht gewesen. MUSS – oder keine Beförderung und weniger Geld. Einer dieser Lehrgänge ist bei mir bis Heute hängen geblieben, wo man lernte wie es ist wenn der Kopf qualmt!! Thema, der neue Sicherheitsbereich bei der Bundesbahn. Pauken, pauken die Aspirin reichten nicht aus. Chemie als Hauptthema wegen dem Gefahrengut im Gütertransport. Noch nie wurden wir damals so gefordert. Vierzehn Tage a acht Stunden Theorie – Schule. Und dan kam die Abschlussprüfung.

Heute schickt die Emigranten Sekte ihre Idioten auf die Strasse – weil sie selbst zu dämlich sind was zu lernen – und die zeigen dir wie IT Technik funktioniert.Celular Bunda Fucker!!

Assambleia de Deus Berlin – ihr schafft es nicht – nicht einmal wenn euer selbst gebastelter Deus nackt vor euch steht und onaniert!! Zum fremde Computer hacken braucht man Schule!!

Ich brauche mir kein Orden an die Brust knallen oder den Heiligenschein übers Bett – für den Rest meiner Tage reicht es vollkommen aus – auf der Parkbank holt man sich nur ein kalten Arsch. Leben kann ich damit auf alle Fälle. Einer meiner Lehrer sagte mir einmal – Wissen ist Macht – seit der Zeit beherrsche ich mich!! Ähhh – herrsche ich über mich!!

SAP  LEHRGANG

MOOCHOUSE LEHRGANG

Was will ich noch mehr – bedenke ich bei meinem Umfeld gibt es genug die suchen Heute noch nach dem Alphabet. Zum Glück kann ich sagen – ein Vorbeter brauche ich noch  längst nicht. Das – dreizig Jahre vorher und ich bekäme Heute doppelte Rente. Vorsorglich hatte ich die Vorprüfungen dafür  bereits alle in der Tasche. Täte ich Heute erst damit anfangen würde ich mich freiwillig erschiessen. Herum orgeln kann ich auch in der Nudelsuppe!

Eins weiss ich und dafür bin ich mir dankbar, ich brauchte keinen Vorbeter und musst nirgendwo abschreiben. Alles ist auf meinem Mist gewachsen – ich muss nicht zu einen einzigen Danke sagen. Heute im Asylanten Heim – stell dir von die Taste klemmt und ich müsste wegen jeden Scheiss Fahrstuhl fahren. Spare in der Zeit dann hast du in der Not!! Verheiratet?? JA! Name der Frau? Computadolores!! Kinder?? JA 32 GB RAM – alle drei schon erwachsen!! Wo zu letzt wohnhaft? FritzBox Nr. 6591  Etage 1 GB Net!! Von Beruf? Microsoft Windows 10 Abteilung Enterprise! Sternzeichen? 3 Monitore!! Besuchte Schulen? Abgebrochen – halbes Blümchen drucken auf 10 Seiten hat mich überfordert!