Als Deutscher muss man dämlich sein, damit die intelligenten Portuguese ihr Gesicht wahren

Frage mal diese Bunda Fucker von der Assambleia de Deus Berlin – ob sie dich mit der Aufgabe aufklären können??

Die Lehrplan Punkte habe ich mir von den Computern der intelligenten Portuguese Berlin Waidmannslust zusammen geraubt. Da kommen aber noch Punkte hinzu, die muss ich mir noch aus der Etage 3 rauben wenn die gerade auf der Brotrinde kauen.

Diese grünen Punkte stammen aus dem Portuguese Amazonas – die Portuguese hatten gerade etwas Grünspahn hinter den Ohren übrig.

 

In Anerkennung meiner Verlogenheit präsentiere ich dann noch das hier – auch geklaut bei der Assambleia de Deus Berlin – Format PDF

mein abgeschlossenen Lehrgänge

mein Profil  

So richtig dämlich wurd ich erst – nachdem ich mich bei den Portuguese in Brasilien einquartierte – dort bekam ich mein Idioten Diplom

Das hier sollten sich mal die Ober Indios aller Assambleia de Deus Sippen auf Klo Papier schreiben und übers Bett hängen

Das hier Portuguese hilft dir gegen Unterernährung deines Klein Hirns damit es wächst

 

Und das hier hilft mir um weiter dämlich zu bleiben