Hallo Mini Nordost Brasilien – Berlin Rollberg Siedlung – Heute schon genickt??

Die Love Story von der schwarzen Banana und dem buckligen Deus

Die dämlichsten Emigranten in Deutschland sind die Portuguese in Berlin Reinickendorf – Waidmannslust. Durch die Bank Handy Ficker mit grossem Maul. Zero Wissen über IT Technik und Computer. Nicht einmal lesen können sie!! Schicken sie ihre grössten Idioten auf die Strasse zum Computer hacken. Was wollen sie hacken? 1 GB Internet mit Fritzbox 6591. Wenn die eine Tasse voll Kaffee umkippen, entschuldigen sie sich auch noch beim Kaffee!!

Tut mir leid für sie, aber solche Arschlöcher gibt es nicht zweimal auf der Welt!!

 

Wenn du den Nordosten Brasiliens mit seiner Sekte erleben willst, brauchst du nicht extra nach Brasilien fliegen.  KOMME EINFACH HIER HER!!

Es sind nicht nur Jugendliche – zu vor wohnte ich in Charlottenburg und machte eine Beobchtung. Zwei Frauen mit einem Kleinkind liefen vor mir und unterhielten sich in einer mir sehr bekannten Sprache. Der Kleine welcher dabei war hatte ein Schulranzen auf dem Rücken.

Also, wenn ich einkaufen gehe brauche ich keinen Schulranzen dabei, den lasse ich zu Haues. Es sei denn mein Kind ist der Pack Esel!

Sie gingen wie ich zum Supermarkt! Den Rest malt euch selbst aus!! NIMM ZWEI  UND PACKE EINS IN DEN SCHULRANZEN REIN!!