Schnell, schneller, am schnellsten – Danke Vodafone

Vodafone 400 war schon schnell, aber das seit letzte Nacht ist eine Augenweide.  Jetzt weiss man erst was schnell ist. Hat auch seinen Preis – 60 Euro monatlich  – dann bist du dabei. Ich fragte nur, bis wann kann ich es haben? Antwort, binnend 24 Stunden! Noch nicht einmal 12 Stunden vergangen und die Leitung stand!!

Denke ich einmal zurück so in die Zeit 2014/15 – Brasilien, Paulista Cha de Mangabeira Tabajara. Wo mir der Internet Provider verklickern wollte – Brasilien hat das beste Internet der Welt. Dabei bekommen die noch nicht einmal 4 G für Handy Ficker hin.

In Internet Seiten gehen geht zügig, wie schnell es ist merkst man erst beim hochladen – oder Seiten wechseln. Bis da ein Cyber Idiot eine Seite für dich blockieren will, bist du schon längst in der nächsten Seite. Naja und dann diese Waidmannslust´ígen  Emigranten wo ja das Internet platt machen wollen. Denen ihr Deus muss die falsche Fahrkarte gekauft haben!! Bei uns fährt man ICE und nicht Omnibus!!

Muss ich die mal im Haus fragen – wenn sie bei mir Computer hacken wollen – Beine breit oder TV einschalten?? Am besten, ihr bleibt auf dem Flur stehen, dann müsst ihr nicht immer raus und rein rennen!!

Tussnelda bei mir im Flur  – jetzt kannst du deine Polizei rufen – der hat illegale Internet Connection und die auch noch geraubt!! Ihr Orgelpfeifen seit ein paar Nummern zu klein für mich!!