Der Herr sprach es werde Licht – da kaufte sich Deus schnell Gehhilfe

Schwachsinn als Nachtisch gefällig – hier ist er – sehe genau hin dann weisst du welche Idioten hier in Berlin Reinickendorf ein Gottes Pisser Staat aufbauen wollen

Was bin ich froh einmal in den Nordosten Brasiliens gegangen zu sein, sonst hätte ich nie die Hochburg der Gottes Idioten hautnah erleben können.

2020 feiere ich 10 Jahre Fucking Assambleia de Deus!! An mir haben nur noch Windelscheisser und alte Knochen was zu kauen. Denn kein Geistignormaler verkauft sich an solch Fucking Verein.

Wie viele Reinickendorfer und Waidmanns-lustige machen in der Brühe bereits mit??? Caritas hat sich bereit von diesen alten Knochen verarschen lassen!! Bei der Bezirkstadtverwaltung scheint es auch der Fall zu sein – bis auf eine Dienststelle welche besser informiert ist.

Assambleia de Deus – das sind die welche Gott in den Puff schickten, damit er für sie es erledigt!

Ich habe nicht immer Recht aber immer mehr!! Waffe habe ich in Brasilien nicht gebraucht. Mein Geld trug ich offen wie mein Haar. Ich habe mir auch keine Waffe andrehen lassen, obwohl so eine Tunte einer Stadtverwaltung mir sie besorgen könnte. Und-, für eine kriminelle Sekte brauche ich keine Waffe. Diese erledigt sich von selbst, da es an Intelligenz fehlt. 

Richtig, Hunde genügen, richtige Hunde und keine Bettvorleger.Fila Brasileiro oder deutsche Schäferhunde, in englischer und deutscher Sprache abrichten, im Grundstück frei laufen lassen. Hatte immer gewirkt egal bei welchen Wetter oder welcher Tageszeit. Wäre mir zu dämlich wegen einer Assambleia de Deus Sekte eine Waffe anschaffen. Gegen Bunker Ratten gibt es „Gift“!! Der grösste Teil der Deutschen und auch andere Ausländer gehen von Brasilien weg, weil sie gelernt hatten und nicht mit Idioten teilen wollten. Zumal wenn er selbst Kinder hat welche nicht im gleichen Müll aufwachsen und leben sollen. Ich für mein Teil hätte es noch länger ausgehalten, aber irgend wann brauche auch ich einmal Urlaub.

Bei dem was ich Heute hier in Deutschland vorfinde muss ich mich nicht weiter verbiegen, damit werde ich schnell fertig. Schliesslich weiss ich wem ich vor mir habe. Versuche also kein Kirchen Onkel mir was über Gottes Versammlungen einzureden. Politiker haben sie ins Land gelassen, das Problem müssen sie selbst ausbaden, denn kein normaldenker Deutscher lässt sich von solch einem Piss Verein was unterjubeln.

Zwischen einer kriminellen Sekte Assambleia de Deus und Leichenfledderer gibt es keinen Unterschied. Der Hintergrund ist der und dafür erfindet diese Sekte die grössten Idiotien

Was du Deutscher in vier Stunden verdienen könntest dafür braucht einer im Nordosten ein Monat wenn er Glück hat. Und diese Seuche von Sekte ist Geldgeil. Kaffee trinken – der letzte Schrei dieser Idioten. Kaufe dein Kaffee selbst!! Es geht eher darum dich auszuhorchen um was gegen dich in der Hand zu haben gefügig zu machen. Der nächste Schiss, Bibelstunde, gemeines beten, wir horchen Brasil Musik, eine Stunde durch den Stadtpark und all soclh Scheiss dient dazu Naive zu finden welche man einsacken kann. Sie spielen BINGO – ich kann harten Poker!!

Hier siehst du welchen Wert ihr Blech Taler hat – frage sie einmal von was sie in Deutschland leben?? Deren paar Kröten reichen gerade einmal um im Fahrstuhl auf den Knopf zu  drücken. SIE LEBEN AUF DEINE KOSTEN!!