Der Assambleia de Deus Sekte Evangelika gehts jets am Arsch

Wenn diese Affen zum tausenstenmal schrein : ER STIBT IM INTERNET  – dann startest du besser gleich drei Computer. Ihre kleinsten Windelscheisser schicken sie in die Strassen und selbst verkriechen sie sich in ihren Erdlöchern. Gehst du an ihnen vorbei grinsen sie dich an, als können sie nicht bis Drei zählen. Das sind diejenigen, welcher mein Hund mit einem Lächeln von der Strasse vertrieben hatte. Weltmeister mit grossem Maul, feige wie die Jünger Jesus. Zu den passt  der Vers: Wir bilden ein Idioten Club und laden herzlich ein. Wie ich längstens sagt : verkaufst du dich an sie, wirst du diese Pest nicht mehr los. Verweigerst du dich denen – rennen sie Amok um die fertig zu machen – leider geht der Schuss nach hinten los.Ich feiere demnächst 10 Jahtes Jubiläum – „wie fickt man Assambleia de Deus“!!

Der Nordosten verseucht, wo man die meisten Analphabeten vorfindet  – im südlichen Brasilien haben sie kaum eine Chance, weil dort Kapital und Industrie angesiedelt ist.