Brasilien ist Deutschland – Portuguese haben nur ein grosses Maul

Deutsche zeigen Portuguese was Intelligenz wirklich ist – arbeiten und sich beweisen tut man mit Kopf und Hände und nicht mit grosem Maul am Celular – selbst deutsche Rentner machen den Portuguese noch etwas vor.

Portuguese du solltest einmal ins Internet gehen – bis Heute kriechst du nur im Müll – meine Celular Fucker habe ich hier in Berlin. Hängen mit dem Arsch zum Fenster raus und zeigen ihre Dämlichkeit

Wer geht schon in den Nordosten, nur der wo keine Ahnung hat. Kapital und Industrie war schon immer im sädlichen Teil von Brasilien – was will ich mit einem Portuguese dort anfangen – Plastik Stuhl schenken?? Sie sind nicht weiter als – mehr Maul als Portuguese.

Wenn ich nach Brasilien gehe, will ich auf English nicht wissen wie viel eine Nutte Heute schon verdient hat – sondern mich mit einem Brasilianer unterhalten  auch wenn sein English noch nicht gut ist.

Und wenn so ein Idiot behauptet Internet sei Portuguese dann soll Brasilien solche Idioten in eine Anstalt einsperren. Und nicht als preisgekröntest Produkt herum laufen lassen. So lange wie Brasilien von Portuguese regiert wird – ist und bleibt es was es ist – Kriminell!!