was man nicht alles in seinem privaten Flohmarkt alles findet – meu Deus

So viel Strand hat kaum einer für sich allein gehabt – 90 % im Jahr hatte ich den Strand für meine Hunde und mich 2010 – 2013

Richtung Canoa Quebrada – Aracati Teil Ceara

Sonnencreme unbekannt – ohne Kopfbedecktung? Dafür wäre ich 7 Tage in den Prison bei der French Legion gegangen bei Widerholung 14 Tage danach 1 Jahr Straf Kompanie Sahara

Richtung Majorlandia Praia Aracati Teil Ceara

 

So ein Boot kostet ab 10.000,00 $RS – bis zu vier Tage bleiben sie auf dem Atlantik – einziger Kontakt ein Handy – es gab auch Tote dabei – einer sprang ins Wasser und verfing sich in den Leinen unter Wasser wurde mir erzählt.

Der Sonntags Tourist a la Policia – auf Sonderurlaub

Microsoft Player WMV Modus

2014-09-17 06-00-52.362

2014-09-17 06-02-38.946

2014-09-17 06-04-00.977 

Canoa Quebrada – Aracati – Ceara Brasil

Typisch Touristen Platz – alles kleiner und doppelt so teuer

 

Meine Lekrerin war danach platt – und ich trank erst mal mein Bier – von Majorlandia 1 Stunde Fussmarsch immer den Strand entlang. Warum war ich nicht platt – weil ich immer im Wasser lief und sie nicht, sie musste ja Muscheln sammeln – wer einmal Sahara erlebte brauchte kein Sonnenschirm mehr

Da musst du rauf wenn du vom Strand in den Ort wolltest – Federal  Policia bekannt – Tourist ausgeraubt, italienische Touristin am Geldautomat betrogen und so weiter und so weiter

Die Sonnenschirme gab es bei meinem Besuch noch nicht – dafür aber kleine Flasche Bier zum doppelten Preis – Buggy Fahrten sehr zu empfehlen da wirst du ganz schnell dein Geld los in einer Stunde und darfst nicht einmal selbst fahren.

 

Für dich – der einmal Fisch essen will in Brasilien – was du brauchst für drei Tage Urlaub

5 Body Garde – eine Apotheke die Reise Apotheke reicht nicht aus – komplette Strandausrüstung – zwei Turnhosen und T Shirt – alles andere ist überflüssig.Du braust kein Hotel der Strand genügt voll kommen.

Du siehst also du brauchst nicht Rio oder dein Amazonas – dieser Strand hier wird dich verwöhnen – selbst ein Baby kannst du allein am Wasser lassen so flach geht es hinein. Keine Angst Präservative aus Rio kommen da nicht hin.

Einer der längsten Strände der Welt – wäre der Portuguese wirklich intelligent würde er daraus was machen und keine Touristen vertreiben – da er aber überintelligent ist sei gewarnt – der Nordosten ist kriminell – ich war der Letzte den man dort vertrieben hat – und Heute hocken sie in Berlin in meinem Umfeld und haben das grosse Maul.

Wer einmal dort gewesen ist geht nie wieder dort hin – und die wo abwandern können gehen freiwillig. Ein Jahr dort und du bist geheilt. Hast du keine Nerven gehst du nach drei Tagen. Ihr angebliche Kirche der Lügenverein sorgt dafür, dass du schneller gehst. Es sein denn, du verkaufst dich an sie.

Heute hier bei mir in Berlin Waidmannslust / Reinickendorf – die glauben immer noch wir Deutsche sind hier als Asylanten und sie haben irgend welche Macht uns zu vertreiben. Frage sie mal wo sie her kommen und von was sie dort leben wo sie her kommen. Der Nordosten das Armenhaus Brasiliens – der Süden ernährt den Nordosten. Ihr Sekte die sich Evangelisten nennt ein Lügen Verein e.V. – du suchst von da so eine kleine Schwarze – dann fehlt dir der Verstand genauso wie denen.

Erzähle mir ja keiner was über Brasilien – vor allem nicht über den Nordosten – ich war auch schon mal von zu Hause weg und Mama hat mich gehen lassen. Diese Portuguese von dort – die müssen sich erst einmal selbst backen wenn sie sich mit mir anlegen wollen. Und mir ist es dabei scheissegal ob eine Caritas sie unter Naturschutz stellt.