die Kunst Brasiliens sich Sklaven zu halten

Mit dem Zeugnis kann sich meine Lehrerin überall sehen lassen – was ist sie seit ich weg bin 2015 – ARBEITSLOS – IHRE AUSBILDUNG – ADMINISTRATION – Heute Empfänger Bolsa de Familia – in Aracati Ceara als Lehrer $RS 400 dafür mache ich nicht einmal die Tür auf.  Der Direktor sackte sich mit einem Griff in die Kasse $RS 4000 ein um zum Schwulen Treff nach Sao Paulo fliegen zu können und sich Dauerwelle machen zu lassen.

Sie wäre die Einzige welche ich jemals nach Deutschland holen würde, würde sie Deutsch lernen wollen. Ihr konnte ich blind alles anvertrauen, nie beklaut und betrogen. Wie sagte ich zu ihr, du – du bist mehr Deutsche als ich mit ihrem Putzfimmel. Hock dich mal hin und trink mit mir ein Bier!! Nein das brauchen wir nicht , nein das haben wir schon zu Hause, mein das ist zu teuer – ich hörte nur noch nein und nein. Ich glaube wenn sie hier bei mir wäre, würde ich nur noch Taschengeld bekommen. Aber – vorallen – intelligent ist sie und darum ist sie für mich die richtige Partnerin. Sie könnte ohneweiters Heute hier Lehrerin in einer Grundschule sein. Teutsch will sie nicht lernen – sei ihr zu schwer meint sie. Ich hatte sie überzeugt, jeder Depp aus dem Nordosten hier sabbert es!!