Der Kleine hatte mehr Mut als alle Portugiesen zusammen

Mein Chefe von der Bar der für mich meine Hunde pflegte

Sie kannte mein Ben nicht einmal eine Woche – der wurde von mir besser erzogen als die ganze Bagage Heute in Berlin Waidmannslust

Den Hier gibts nicht zweimal – der konnte mehr als ich erwartete. Pernambuco, nicht dafür ausgebildet  grub er drei Kilo Drogen aus den Sand. Würde ich mir glatt wieder zu legen, aber nur noch Fahrstuhl fahren, runter zum scheissen – nee Danke für Obst und Genüse

Was hatte ich alles in allem in 14 Jahre Brasilien –  vier Fila Brasileiro und fünf deutsche Schäferhunde – STEUERFREI – Hundeführerschein ich kann ja nicht mal Auto fahren – alle wurden von mir persönlich trainiert ab dem dritten Monat. Willst du eine Strasse sauber machen – schaffe dir in Brasilien ein grossen Hund an. Bei denen ist alles was über 30 cm hoch ist gefährlich und beisst. So trichterten die alten Trottel den Kindern es ein.

huch ein grosser Hund hilfe hilfe ein grosser Hund – Polizei kommen sie schnell, nehmen sie dem den grossen Hund weg.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Darum liess ich mich jeden Tag beissen – damit ich merkte aha ich habe ein grossen Hund – hasst du schiss, nichts geht über ein guten Biss, ich war Grossabnehmer in Pflaster und Binden  – das ist Hund und nicht Bettvorleger

an mein Arm ist mehr dran als am Holz

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Zu dumm ich stand daneben – der dacht prima Hund kann ich gebrauchen – Geld für Drogen

 

mindestenbs fünf Bälle in den drei Jahren hat er zerfleddert

Aus der Hütte kamen die zwei Girls raus – vor den Bäumen – eine schlich sich von hinten an meine Lehrerin ran und wollte den Einkauf greifen – garantiert ihn hätte ich über die Mauer geschickt ohne jeden Pardon. Girls von der Assambleia de Deus

Das war Paulista Cha de Mangabeira Tabajara 2014/15

meine Fila Brasileiro Palmeira Parana

Portugiese, mit der hier musst du unbedingt mal Bekanntschaft machen – sie war die Chefin aller Fila