Die Rekordernte – Portugiesen Verschnitt in Berlin Waidmannslust

Zwei Tage später – Jede Stunde etwas MORTA mehr

Nicht anders als zuvor in Brasilien – nur damit sie mal ins Internet kommen stellen sie sich hin und schreien – huch Telma jetzt bin ich auch als idiotz im Internet ….

Das hier ist Twitter Deutschland und zurück bin ich in Deutschland seit März 2015 – Herzlichen Glückwunsch Deutschland welche Gemüsegarten von Idioten du dir eingesammelt hast. Ihren faulen Sprüchen nach zu urteiln – aus Ceara und Pernambuco samt krimineller Sekte Assambleia de Deus die einzig waren Evagelisten welche keine Bibel, Kirche und Kirchtag haben. Denn ihre Predigt besteht aus Mobbing und Stalking!! Dafür schicken sie die kleinsten Windelschesser und alte Knochen welche kaum noch kriechen können an die Front. Hatte wir doch schon mal – bis Mai 1945. Nur hat man denen damals ein Blechstern verpasst und diese Emigranten Heute dürfen nur noch Daumen lutschen.

Ich bin ja seit 2010 richtig geil auf die Assambleia Chose – ohne die hätte ich nie etwas zu schreiben gehabt. Hinterher rennen muss ich nicht – die zeigen freiwillgu ihren Arsch!! Drüngeln sich auch noch vor weil sie als Erste im Internet sein wollen. Brasils Idioten vor noch ein Tor noch ein Tor ….

Wie wir alle – jedes Lebewesen – haben auch sie einen Stammbaum – sie haben sogar zwei – einen von Gestern und einen von Heute

Frage diese Portugiesen einmal  – warum sie in Brasilien geboren wurden und  leben wenn sie Portugiesen sein wollen – und warum sie einen brasilianischen Pass haben wenn sie Portugiesen sind?? Die würden selbst due Lüge verbreiten – sie haben Jesus ans Brett genagelt.

Noch eleganter – frage mal ihren Klüngelverein Assambleia de Deus – warum er sich bei noch keinem Kirchentag in Deutschland blicken liess? Weil deren Wort KIRCHE zum Himmel stinkt! Da wo ein Porrugeise steht wird die nächste Lüge geboren!! Sie waren noch nie Evangelisten und werden es auch in Zukunft nicht seit – mit der Aussage verarschen sie die Welt. Da macht einer mit einem Bauchladen ein Club auf und nennt sich gleich KIRCHE!  Im Nordosten – jede zweite Strasse so ein Kleckerles Verein.

WENN DIE AUCH NUR ANSATZWEISE  KIRCHE SEIN WOLLEN

DANN BIN ICH SCHON DREIMAL UND VOR DENEN DIE AUFERSTEHUNG!!