Anstatt grosses Maul wie diese kriminelle Sekte – etwas IT Arbeit können

Verstehen kannst du diese kriminelle Sekte, wenn du seit Jahren unter denen lebst. Kleine Idioten, grosses Maul was sie doch für Könner sind und nichts im Hirn. Mit allen möglichen Tricks versuchen sie an dich heran zu kommen, bis zum billigen Kaffee trinken oder Versammlung im Haus. Grinsen dir scheinheilig ins Gesicht – und greifen dich aus dem Hinterhalt an. Bei ihrer Enttarnung kannst du seelenruhig zusehen.

Bester Beweis hier – und das geht bereits seit meine Maschinen stehen 2015 so – welche geistigen Grössen sie sind zeigt, dass sie Kleinstkinder vorschicken – diese können gerade einmal laufen und werden im Eltern Auftrag dazu animiert dich fertig zu machen – klimpern auf Handy oder nur herum schreien sie wollen dich ermordenErziehung zum Asozialtums!!

Dies hier ist ein kleines File (Software) was du in WordPress Plugin installierst mit absoluter Wirkung. Die professionale bezahlbare Version kann noch viel mehr und ist für IT  Fachleute gedacht. 

In den darüberstehenden Registriermarken kannst du  alles einsehen bishin was Fremde bei dir machen

IP – Domain – darunter ihr Ziel – nächste Bild – Über dioe IP bekommst du den Rest heraus.

Deine Einstellungen die du machen kannst – sich um Sicherheit kümmern ist einfach, du musst es nur wollen. Dann lernst du auch schneller die Deppen in deinem Umfeld kennen. Mit den wo ich es zu tun habe, die kenne ich bereits seit 2010 – Stümper mit grossem Maul. Mit Sicherheit befasse ich mich seit 2003. Was heisst, ich installiere nichts einfach und hänge den Bauch in die Sonne – ich teste seit der Zeit jede Sicherheitssoftware und schnmeisse sie irgendwann wieder runter.

Damit du siehst dass ich IT Technik gerade so verstehe  und zwischen dem und Kochtopf unterscheiden kann – gehe hier hin – Also zu mindestens weiss ich, dass ich bei meinen Maschinen fast nichts mehr schrauben muss – da wird nur nocvh aufgeschlossen und geschoben. Meistens weiss ich auch wo bei dem HINTEN und VORN ist und dass ich auch mal was reinstecken kann ohne das es gleich wieder rausfällt.

https://berpress-berlin.berpool.de/it-test-pruefung-hasso-plattner-institut/

https://berpress-berlin.berpool.de/4b-it-lehrgang-moochouse/ 

Mit Anstand von der ganzen Internet Welt bin ich der – wo darauf warten muss dass er im Internet sterben soll