Es ist verboten den Deutschen Nahrung und Wasser zu verkaufen

Aracati Ceara Nordosten Brasil  – der Teil von dem heute Idioten in Berlin Waidmannslust Reinickendorf hocken. 

2012/13 Monatsanfang, so ab dem 10. eines Monats geht man erst zu Bank um Geld zu holen weil vorher die ganzen Sozialhilfe Empfänger an Banken Schlange stehen. Deutsche Kreditjarte in den Automat da er international ist. GESPERRT –  keine Auszahlung an internationale Kreditkarten – Banco Bradesco Aracati Ceara. Die nächste Bank mit internationalen Automaten –  Banco do Brasil – ebenfalls in dem Ort. Dort bekam ichGeld und holte erst einmal die Hälfte ,einer Pension ab.

Tage später Portzustellung  – siehe oben! Erlaubt sich diese Banco Bradesco mit ein Kredit von $RS 100 andrehen zu wollen. Rechnen wir mal um was das in Euro ausmacht!! 

Weisst du was die Kosten dafür sind – über 22 Euro !! Mit dem Kredit zündet sich ein Ausländer in Brasilien seine Zigarette an!! Wochen später – zur Banco do Brasil den restlichen teil abheben – AUTOMAT GESPERRT FÜR INTERNATIONALE KREDITKARTE.  Ging ich zu Bradesco und bekam mein Geld.

JAHRE VORHER – Mein Transfer von Deutschland nach Brasilien. Morrinhos Ceara Brasil – Bradescon, KEIN TRANSFER EINGEGANGEN. An meine deutsche Bank ein Mail – das Geld ist längst in Brasilien. Schreiben sie einmal Banco do Brasil Sao Paulo an – die Transfer Eingangstelle.  Denn alle internationelen Transfer laufen über Banco do Brasil Sao Paulo zu deneinzelnen Konos in Brasilien.

Mail geschickt – Hier ist nichts eingegangen – Beweis geschickt – Sie müssen ihr Geld am bei Banco do Brasil Airport Fortaleza abholen. Ankunft bei dieser Filiale am Airport: bei uns bekommen sie niemals diese Auszahlung.  Mail an meine Bank in Deutschland – ich wurde von BBrasilien betrogen – sofort das Gend zurückholen. Danach neuen Transfer an mich machen! Siehe da, der zweite Transfer kam zwei Tage später an. 

Jahre noch viel früher 2003 – Banco do Brasil Curitiba Parana. HIER IST KEIN GELD EINGEGANGEN. Meine Bank hat ein Auslandsbüro in Sao Paulo – Copy Telefax EINGANG DES TRANSFER SIEHE DATUM.

Banco do Brasil Curitiba TUT UNS LEID WAR EIN COMPUTERFEHLER

Meine Antwort an diese Bank – BLÖDSINN COMPUTER MACHEN KEINE FEHLER – SCHEISSE REIN KOMMT SCHEISSE RAUS

ES WIRD IN BEIDEN FÄLLEN DOCH WOHL EHER SO GEWESEN SEIN – MAN WOLLTE DAS GELD IN DIE EIGENE TASCHE STECKEN.

Brasilien ist für einen Spruch über seine Grenzen bekannt – GRINGOS SIND DUMM HABEN ABER GELD Bei Gringis sind US Bürger und Europäer gemeint.

Betrachte ich Heute 2019 die Emigranten von dem Land hier in Deutschland – welch wunderbare Arschlöcher haben wir uns da eingesammelt. Denn wie dämlich diese sind zeigen sie Berlin jeden Tag, jede Stunde Tag und Nacht.

MAL EINE FRAGE AN DEUTSCHLANDS GEWÄHLTE POLITIKER  – 

KANN MIR EINER VON IHNEN SAGEN WELCHE QUALIFIKATION DIESE BRASIL EMIGRANTEN IN BERLIN REINiCKENDORF & WAISMANNSLUST AUS Nordost BRAISLIEN HABEN???

Wenn Sie denen ein Besen in die Hand drücken, zerbrechen diesen Emigranten den Besenstiel.