von Sekten – Insekten – und einfach nur Idioten

Ab hier gibts mehr zu schreiben und eher Fotos vom deutschen Schäferhund und Atlantik Strand – Internet Nordost Brasil – Handy Furzer – via Radio und DSL.

Ich musste einfach weg aus der Pampa – Hinterland Ceara – Komm zu mir direkt am Strand $RS 900 Miete, Geschlossener Lkw mit Fahrer $RS 1000 und abends 17 Uhr war ich am Atlantik – Aracati majorlandia Praia. Bett aufgestellt, Möbel auf dem Hof stehen lassen und ab in die Koje. Tür aufgelassen, mein Hund neben mir.

Bevor die Techniker vom Provider kamen  stand der selbst gebastelte Pope der Sekte vor der Tür – hast du Geld – ABGESCHOSSEN! Freitags war es – die Techniker kamen, bastelten und überlegten.

Ja wie machen wir es jetzt  – Mondem installieren mit iP oder ohne IP. Auwei das tut weh – sollte man als IT Techniker wissen. Ach machen wir mit IP!! 192. 168.0 bla bla bla – fein Internet ging sehen wir uns den Strand an. Ben auf gehts du kannst schwimmen.  Prima Strand, ehrlich – was für Familie und alte Knacker. Gehen wir weiter weg wo keine Menschen sind. Leine auf und schon war mein Ben im Wasser.

Kommt ein Polizei Jeep an uns vorbei, nach 400 Meter hielt er – OH Ha ich ahne was! Ben Fuss und an die Leine.  Der Jeep stoppt – bist du Brasilianer? Nööö!! Was kein Brasilianer? Sofort verschwindest du hier vom Strand. ODER – und er zog seinen Cowboy Colt – lud ihn durch und hielt ihn mir ins Gesicht. Ich fragte was das werden soll? Okay ich gehe ja schon! Reichte ihm meine Hand – Obrigado!!  Was macht der Depp? Entlud sein Cowboay Colt, steckte ihn weg und gab mir seine Schuss Hand. Wäre ich ein Krimineller -hätte ein Colt – beide hätte ih auf der Stelle abgeschossen. KEIN WAFFENTRÄGER GIBT SEINE SCHUSS HAND Was er nicht wusste, wo ich mich einmal herum getrieben hatte und gemacht hatte, was für ihn auch gut war denn sonst hätte er sich noch mehr blamiert. Ab nach Hause die Story im Internet verbreitet – Touristen Büro Aracati – Militär Fortaleza. Danach habe ich ihn nie wieder gesehen bis 2016. Aber alle Polizisten dort sahen mich blöd an, der da das is er. Und dann ging es erst richtig los – ele Parachudista ele Morta – ele Criminoso, Mafiosi, Federal Policia Brasil, Federal Polica Alemanha.

IT Technik – Internet do Idiota Brasil – zu was braucht der ein Telefon, zu was braucht der Satellit TV, zu was braucht der Internet – Internet isch Portugiese.

EINGEKREIST VON iDIOTEN DER KRIMINELLEN SEKTE ASSAMBLEIA DE DEUS – zu Deutsch Versammlung um Gott.

Hier das Haus, Ferienhaus eines Ex Bürgermeisters – die beiden Eingänge gehörten zu mir. Na warte Morgen kommt ein IT Spezialist der finden den Alemao. Ich war zur der Zeit bereits bestens abgesichert und keine der Idioten konnte mich verfolgen. Samstags, das IT Genie kam sah und stöhnte. 20 Uhr –  tut mir leid ich finde ihn nicht, ich komm an den nicht ran. A – hatte ich einmal TOR B – hatte ich VPN – mein Hosting Provider längst Zeit aus USA. Und ich schrieb und schrieb und schrieb. Na warte – lege ich mir ein zweiten HSP zu ebenfalls USA – meine Domain alle mit COM und dann noch ein Brasil Provider mit NET. Karneval 2013 – Rennt so ein alter Sekten Knochen auf die Strasse und fängt an zu weinen. Zu was braucht der Alemao zwei COM – Internet isch Portugies. Rannte zu alle Touristen und weinte sich bei denen aus.

Würdest du den Stock in den Wellen wiederfinden? Ich warf ihn raus, sehr weit – in den drei Jahren  verpasste mein Ben so ein Stock nur zweimal. Zeugen gab es gebug dafür. Er war nicht nur schnell, er war ein kräftiger Rüde und mehr als nur mutig. Ab der Zeit wo ich ihn (sechste Monat 2009) hatte er jeden oder alle zwei Tage Training. Später mehr über meine Hunde.

Bis dahin war alles noch relativ normal, an Terror gegen Ausländer kann man sich gewöhnen – wie Heute in Berlin Waidmannslust. Ich war der letzte Ausländer der von diesen Müll weg ging. Vor mir hatte man zwei US Amerikaner raus geekelt. Kriminelle Sekte Assambleia de Deus : es ist verboten an den Deutschen Wasser und Nahrung zu verkaufen – ein Tag vor Abreise: dann kommen welche mit ein Lkw von Fortaleza, stecken den Deutschen in den Kühlschrank und raus auf den Atlantik. – Fortaleza –  Lissabon – Frankfurt – Stuttgart – Berlin.

In Stuttgart – so ein ASOZIALER PENNER DIESER SEKTE PER HANDY – biete 1000 Euro auf den Kopf des Deutschen. Also fingen wir an zu spielen, wie so etwas geht habe ich bis Heute nicht vergessen. Hauptbahnhof Stuttgart – 3 Meter stand ich von den Türken weg und konnte zuhören wie sie um den Kopfgeld Preis diskutierten. Berlin – nachts um zwei Uhr wollte man mich aus dem Haus haben – vor denen stand ein Polizist in Zivil ausser Dienst. Mal so viel dazu – Anzeigen in Stuttgart Polizeirevier Eins und Polizei Berlin Wannsee gegen Assambleia de Deus.

In Berlin deckte ich mich erst einmal mit mit Hardware – USB Laufwerke, USB Mehrfach Kontakte und Software. Meine Freundin bereit mit den Hunden bei ihrer Familie in Pernambuco  – April 2014 ich komme.Und was dann folgte war Idioten Samba vom feinsten – die Assambleia de Deus bot ihre letzte Kampf Einheit auf.

Flug Gepäck – immerhin 900 Euro wegen Mehrgepäck. Den Zettel für Zoll Brasil ignorierte ich, liess ihn auf dem Sitz liegen. Paskontrolle – die ID Card ist ungültig Kollege oder?? Nö der isch üba 63 die isch gültig. Der Karren bis obenhin beladen  wo gehts denn hier zum Ausgang. Meine Freundin golte mich ab und wir marschierten geradeaus zum Ausgang. Scheisse ein Panzer hatte ich vergessen.

Deutschland – ab jetzt lernt ihr was IT Technik ist!! Die gleichen Idioten habe ich jetzt vor der Nase in Berlin Waidmannslust. Internet – DSL 100 stand ab ins Internet. Und schon starteten die Nasenbohrer der Assambleia Sekte.  Alles Handy Ficker!! Schreit einer im Lautsprecher INTERNET ISCH PEDREGAL!! Und hämmerte auf die Portugiesen ein, Jawohl ist Pedregal und ins Internet müsst ihr zu DOT.COM gehen. Ich dachte mich laust ein Affee, von wegen – ab ins Internet und Klarstellung was internet ist. Beweis gebracht – DOT.COM ist längst abgeschalten.  Was folgte? Internet ist Aracati Internet ist Portugiese Internet ist Portugal. Hier sind diese Idioten

Mich wollten sie aus dem Internet jagen – sieben ihrer Kühlschränke haben sie zerstört – Der Internet Provider dort so dämlich, hat sich jeden Tag mehrmals sein DNS Server zerstören lassen. Kurzschluss haben sie regelmässig gemacht so das der ganze Ort ohne strom da stand – so dämlich sind Portugiesen. Mich wollten sie angreifen und sich haben sie geschadet und zwar den ganzen Ort. Was meinte dieser Provider – wir haben das beste Internet der Welt keiner ist so gut. Idiot – in Deutschland benutzt keiner mehr Wäscheleinen. Der war an seine Wäscheleinen dauernd am basteln.

Wie ich bereits schrieb, mit Windows 10 längst im Internet und alle schrien dort ich soll ins Internet gehen. Die hier neben mir, wollten beim Homebanking Deutschland mit auf mein Konto gehen – als es nicht funktioniert schrien sie MORD. Wie nannte ich das Girl Anstifter von allem? PISS NELLY! Zweite MP3 hier. Die kam nur nachts und mit Body Garde an mein Haus. Schlief jede Nacht in einer anderen Hängematte.

Cyber Crime Paulista PE Brasil

Wie gesagt – die letzten Macaca do Brasil. Assambleia de Deus!! 2015 März – es reichte lass diese Idioten stehen und gehe nach Haus. Ein Zoo voller IRRER. Unterkunft in Berlin per Internet besorgt – Ticket und Adios. Berlin Charlottenburg wartete auf mich. Meine Sozialhilfe ausgebuddelt und dann ging das einrichten los. Wenn diese Macaca dort so ein Computer Shop von Deutschland betretenb würden, dann würden sie vor Schreck umfallen und stinken.

Wie du im Nordosten Computer kaufst kann ich dir zeigen suche die Fotos raus – mit den Jahren 2001 – 2003 bin ich noch nicht fertig es wird Nachträge geben.

So viel bis hier hin – der ZOO Berlin Waidmannslust ist kostenlos Tag und Nacht geöffnet. Grage ist welche Garnitur von denen ist besser Nordost oder das Asylantenheim Berlin Reinickendorf.