2014 März – Flug Fankfurt a.M. – Recife Pernambco

                              

da sind wir gerade über Marokko

Das alles ist Recife – oder so …. Hütte an Hütte

Mir dem gings durch die Passkontrolle wie zu einer Geburtstagsfeier

Panzer hätte ich mitnehmen sollen, damit wäre ich durch die Kontrolle gefahren. Den Zoll Deklarationsschein liess ich liegen für den nächsten Fluggast. 900 Euro Fluggepäck brauchen keine Deklaration. Das Girl von der Federal Policia war sowieso neben der Kappe, seine Gesetze sollte man kennen. Vorallem wenn es um eine ID Card geht!!! Okay der ganze Scherz bis ich durch die Kontrolle ging dauerte höchstens 5 Minuten und dann immer geradeaus zum Ausgang. Habe nich gewundert, warum die Brasilianer an der Seite Schlange stehen, im Flug Gebäude gibts keine Bolsa de Familia – auch so war ja Zoll. Naja so  is Life!!!!!

Als ich  dann zu Hause alles auspackte wollte man mir die Hälfte vom IT Krempel abkaufen – armes Land nichts zu haben. Hauptsächlich an USB Festplatten und USB CD ROM war man interessiert gewesen. Aba – ich nix verstehen – alle Pascha und nix  haben??