0 – 0 Die Heimat der Wunderheiler wo die Sonne nie unter geht

https://www.computerbild.de/fotos/Google-Street-View-50-Gefaehrliche-Orte-15017333.html#1

IHR KRIMINELLEN IDIOTEN  ROLLBERG SIEDLUNG WOLLT IHR DIE BILD ZEITUNG JETZT AUCH ERMORDEN ??

Das ist glückliche Milch von frische Kühe der Assambleia de Deus – solche Idioten werden an die Front geschickt

Der letzte Müll – kriminelle Sekte Assambleia de Deus Rollberg Siedlung Berlin Waidmannslust – wo ein Schwachsinniger der Sekte Kinder zu Idioten macht

 

Wir sind ein verseuchter Sekten Bunker – wer gegen uns ist wird terrorisiert und raus geekelt

Caritas Senioren Haus ist nur Tarnung damit wir Willige ins Haus bekommen

 

Ein Tag Schluchseestr 3 und ich wusste wo ich gelandet bin

Sollte mich das Einwohnermeldeamt Berlin Reinickendorf suchen – ich bin seit 2016 verteilt auf den Friedhöfen von Berlin und Umland – im Namen der heiligen Arschlöcher Assambleia de Deus

Stellt euch mal vor,  unsere Bundeskanzlerin müsste ins Intenet ist Portuguese gehen!!

Unser Bundesinnenminister müsste Schluchseestr 3 fragen wann er und wie er ins Internet kommt!!

Solch Haufen Hirn Amputierter hat sich Deutschland aus Brasiliens importiert

Das erste was ich im CARITAS Emigranten Bunker Schluchseestr 3 zu hören bekam – nachdem mein Internet stand – Internet ist Portuguese – oder wir holen einen aus Fortaleza – die alte Schachtel wo das im Haus schrie – lernte ich später im Fahrstuhl kennen * da konnte sie nicht bis Drei zählen –  den Vatertag 2016 der Idioten im Haus habe ich bereits beschrieben.

Der einzige Unterschied zwischen Nordosten Brasilien und Rollberg Siedlung – die Fenster haben Glasscheiben * ansonsten der gleiche Müll.